SBP Team

Seit 2010 realisiert SBP erfolgreich die Planung und Umsetzung komplexer Sanierungs- und Baumaßnahmen im Bestand. Wir verstehen uns als zuverlässiger und erfahrener Partner bei der Durchführung sämtlicher Bauaufgaben durch alle Leistungsphasen - von der Projektentwicklung über die Konzeption bis hin zur Realisation. Neben der Qualitätssicherung liegt unser Fokus in besonderem Maße auf der Einhaltung der gemeinsam definierten Kosten und Terminziele.

 

Das Team von SBP verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Bestandsimmobilien. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter reicht von der Grundausbildung Bauingenieur / Architekt über Zusatzausbildungen zum Sicherheitskoordinator und Nachweisberechtigten für die Erstellung von Brandschutznachweisen bis hin zum Bauschadensgutachter und Immobilienbewerter.

 

Verstärkt wird unser Team durch Fachplaner der Bereiche HLS, Elektro, Bauphysik und Statik, die wir je nach Anforderung in das Projektteam integrieren.

 

Durch gute Kontakte zu lokalen Behörden (LBK, untere Denkmalschutzbehörde, Branddirektion) können wir genehmigungsrechtliche Fragestellungen schnell und verbindlich klären und so schon in der Frühphase eines Projektes für die erforderliche Planungssicherheit sorgen.